TSV Vatertagshockete 2023

Am Donnerstag, 18.05.2023 findet ab 11 Uhr wieder unsere beliebte Vatertagshockete vor dem Sportheim statt.

Auch in diesem Jahr haben sich die Organisatoren viele Attraktionen für die Kids einfallen lassen: Neben den bekannten Hüpfburgen und dem Soccer-Court bieten wir in diesem Jahr zwischen 13:30 Uhr und 16:30 Uhr ein Ponyreiten an. Unsere Turnabteilung führt ab 13 Uhr Tänze auf dem Sportplatz vor dem Sportheim vor.

Für das kulinarische Wohl ist ebenfalls wieder bestens gesorgt! Frisches vom Grill mit einem Salatbuffet steht auf der Speisekarte. Anschließend bieten wir ein große Auswahl an Kuchen (auch zum Mitnehmen) an.

Mit unserer bekannten Live-Combo mit Hits aus allen Jahrzehnten schmeckt das frischgezapfte Helle noch besser. Zudem gibt es eine Cocktailbar mit frischen Drinks

Kommt einfach vorbei, verbringt ein paar nette Stunden bei uns und lasst es Euch einfach gut gehen!

Wir freuen uns auf Euch!